Drums Alive® – Neuer Kurs ab Do., den 24.10.24

Hast du dein derzeitiges Trainingsprogramm satt, da es einfach nicht mehr fesselnd ist?

“Drums Alive” ist ein absolut mitreißendes Fitnesserlebnis, das Aerobic und Trommeln auf spektakuläre Weise kombiniert! Mit Drumsticks in den Händen und vor dir ein riesiger Gymnastikball, trommelst du im Takt zu energiegeladener Musik, während du deinen ganzen Körper in Bewegung bringst. Diese Sportart bringt nicht nur dein Herz-Kreislauf-System auf Touren, sondern schult auch deine Koordination und sorgt für ordentlich Power in allen Körperteilen.

Jeder Schlag auf den Ball, jede Bewegung im Rhythmus, bringt pure Freude und lässt den Spaßfaktor durch die Decke schießen.

Egal, ob jung oder alt, “Drums Alive” reißt einfach jeden mit und sorgt für ein unvergleichliches Workout-Erlebnis!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.

Video laden

In unserem Schnupperkurs werden die Grund-Elemente Schritt für Schritt erklärt, sodass man am Ende jeder Stunde schon eine kleine Choreo “trommeln” kann.
Keine Angst – alle Teilnehmer sind absolute Anfänger!

Termine: 6 x       donnerstags von 18:00 – 19:00 Uhr vom 24.10.24 – 05.12.24
Ort:
TV Gymnastiksaal, Moorstraße 102, 26871 Papenburg
Leitung:
Ina Mekelburg
Kosten:
Mitglieder und Nichtmitglieder: 30,00 €

Neugierig geworden?
Dann melde dich gleich über diesen Link an:

Kalender • TV Papenburg von 1896 e.V. (kurabu.com)