Am Wochenende des dritten Advents fand zum Jahresabschluss ein großer Wettkampf mit einer Anmeldezahl von 300 Turnerinnen in Emden statt. Allein der TV Papenburg startete an den beiden Tagen mit insgesamt 23 Turnerinnen in verschiedenen Altersklassen und Schwierigkeitsstufen.
Unter idealen Bedingungen dank einer sehr guten Wettkampforganisation absolvierten die Mädchen der Leistungsriege einen Dreikampf im Pflichtprogramm P4-6 oder P5-7 bzw. im Kürprogramm LK4 oder LK3e.
Sehr erfolgreich waren Anna Langen mit dem ersten Platz und Alexa Klein mit dem zweiten Platz bei den 12-Jährigen (Jg.2013). Mia Schmitz erreichte den zweiten Platz im Jahrgang 2015. Emilie Puppe und Fenja Seitz standen ebenfalls auf dem Treppchen und belegten jeweils den dritten Platz in ihrem Wettkampf. Auch viele andere Turnerinnen des TV Papenburgs erreichten gute Platzierungen in der vorderen Hälfte der jeweiligen Wettkampfklassen. So konnten die Trainerinnen Kathrin Wiepking und Daniela Widemann – zufrieden und stolz auf die Turnerinnen – das Turnjahr 2025 beschließen.
Hier noch ein paar Eindrücke:




