Der TV Papenburg gewinnt 100,- € für die Vereinskasse

Am Montag, den 02.09.24 wurden die Vereine, die bei der diesjährigen Emsland Sporttombola die meisten Lose verkauft hatten, im Rahmen des "Sporttreffs" im Hause des Sports in Sögel mit Geldpreisen belohnt.

Aufgrund der diesjährigen Rekordzahl von 144.000 verkauften Losen (was 144.000,- € für die Sportvereine im Emsland bedeutet)  wurden zusätzlich 3.000,- € Prämien an die Vereine ausgeschüttet, die in diesem Jahr die meisten Lose verkauft haben (absolut sowie auch prozentual im Verhältnis zu den Mitgliederzahlen)

Die ersten vier Plätze wurden mit Geldprämien von 500,- bis 200,- € belohnt.

Der TV Papenburg gehörte zu den TOP 20 Vereinen unter denen der 5. Platz ausgelost wurde.

Unser Präsident, Volker Weihrauch und unsere Vizepräsidentin für Finanzen, Bettina Eilers nahmen daraufhin einen symbolischen Scheck über 100,- €  für den 5. Platz in der Kategorie "Losverkauf absolut" entgegen.

Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder so erfolgreich Lose der Emsland Sporttombola verkaufen werden, zumal 1,- € pro verkauftem Los direkt unseren Abteilungen zugutekommt.