Neu ab dem 02.11.2023 Handball für Frauen ab 15 Jahren

Wir suchen dich! Ja dich!
Ab Donnerstag, den 02.11.2023 bieten wir Handball für Frauen ab 15 Jahren an!
Bei uns steht der Mannschaftssport im Vordergrund, bei dem Teamgeist, Fitness und vor allem Spaß im Mittelpunkt stehen.
Egal, ob du bereits Erfahrung im Handball hast oder ganz neu in diesen Sport einsteigen möchtest - bei uns bist du herzlich willkommen.
Unsere erfahrene Trainerin wird dich dabei unterstützen, deine Fähigkeiten zu verbessern und dein Potenzial auszuschöpfen.
Handball ist nicht nur ein dynamischer und schneller Sport, sondern fördert auch die körperliche Fitness und Ausdauer.
Durch das gemeinsame Training und Spiel entwickeln wir einen starken Teamgeist, der uns sowohl auf als auch neben dem Spielfeld verbindet.
Also komm vorbei und werde Teil unserer Handballmannschaft!
Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und gemeinsam sportliche Erfolge zu feiern.

Handball für Frauen ab 15 Jahren

Termin:
  • Donnerstags von 19:00 - 20:30 Uhr
Leitung: Simone Mütz
Ort:
Sporthalle Gymnasium Kleiststraße

Zurück