KORCE® ist ein lizensiertes Trainingsprogramm des "IFHIAS Institutes" mit Sitz in Hamburg.

KORCE® - Core-Training, Mobility- und Stabilitäts-Übungen machen dich kraftvoll und geschmeidig!

Eine starke Körpermitte lässt uns aufrecht und selbstbewusst durch das Leben gehen. Gleichzeitig sorgt dieses Kraftzentrum zusammen mit einer entsprechenden Mobilität dafür, Rückenschmerzen und Bewegungs-Einschränkungen vorzubeugen.

Ein athletisches Training bringt uns zudem ein gutes Körpergefühl und unterstützt den Lifestyle.

Kräftigungsübungen mit dem Fokus „Core“ werden zeitgemäß und sinnvoll mit Mobility- und Stabilitätsübungen kombiniert. Mit dem dynamischen Workout werden neue Ziele erreicht, wie z.B. eine spürbare Körper-und Haltungsveränderung.

Sei kraftvoll und geschmeidig! KORCE® bringt dich auf den Weg – mit dem eigenen Körpergewicht und Hilfsmitteln wie Zusatzgewichte oder Tubes.

KORCE® für Einsteiger

Termin:
  • Mittwochs von 19:00 - 20:00 Uhr
Leitung: Daniela Widemann
Kosten:
Mitglieder kostenlos, Nichtmitglieder 80,- €
Dauer: 10 x
Anmeldung und Informationen: Online Anmeldung
Ort:
Gymnastiksaal TVP Moorstraße 102

Hier geht es zur Online-Anmeldung