Judo - Erfolge der Christov-Brüder auf hohem Niveau

Am 12.01.2019 nahmen unsere Judokas Kaloyan und Alexander Christov mit Erfolg am 40ten Winterturnier in Dedemsvaart, Niederlande, teil und stellten sich mit Erfolg ihren Gegnern.
Durch die insgesamt 650 Teilnehmer aus Deutschland und den Niederlanden erreichte das Turnier wieder einmal ein sehr hohes Niveau.
Trotzdem konnte Kaloyan Christov in der Altersklasse U 15 den 3. Platz erreichen und Alexander in der Alterklasse U 12 den 1. Platz.

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!

 

 

 

 

Am 12-01-2019 in niederländischen Stadt Dedemsvaart,  Sporthalle Citadel haben die beide Judokas am 40e Wintertoernooi teilgenommen. Die Teilnehmer war 650 aus ganz Niederlande und Deutschland. Das Niveau des Judokas und die Konkurrenz dazwischen haben die Ausrichter wie sehr hoch bestätigt.

Platzierung:

 

Zurück