Ballett-Unterricht mit neuen Trainerinnen wieder nach den Herbstferien

Nach dem Ausscheiden von Petra Köhler aus dem Ballettunterricht wegen Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand, hatten wir nach langer Suche geglaubt, als Nachfolgering mit Alice Davidson, einer weltweittätig gewesenen Ballettlehrerin, eine gute Nachfolgerin gefunden zu haben.

Leider hat sich nach kurzer Zeit herausgestellt, dass die an den Verein, den Kindern und Erwachsenen gestellten Aufgaben nicht unseren Vorstellungen entsprachen. Auch die didaktisch, methodisch und pädagogischen Unterrichtsabläufe waren von uns nicht zu akzeptieren. Außerdem hatte Frau Davidson Probleme mit den örtlichen Gegebenheiten. Wir haben uns einvernehmlich von Frau Davidson getrennt.

Glücklicherweise konnten wir kurzfristig Ersatz finden: Es handelt sich um 2 junge, ausgebildete Balletttrainerinnen

Daria Shalimova,
Ballett und Tanz
in St. Petersburg

Francesca Pinizzotto
Tanz- und Ballettstudium
in Oxford und Cambridge

Beide werden ihre Tätigkeiten unmittelbar nach den Herbstferien am 26.10.2020 aufnehmen.

Alle Ballettschüler-/innen können zu den altersentsprechenden Zeiten ohne vorherige Anmeldung gerne wieder zum Training kommen.

Der Stundenplan der beiden neuen Trainerinnen hier als Download

Stundenplan Ballett nach den Herbstferien 2020.pdf (122,5 KiB)

Zurück