Fitness- und Gymnastikstunden mit deinen Übungsleitern

Stundenplan Zoom Livestream

Stundenplan quer ab 0305.pdf (135,9 KiB)

Anleitung Installation und Anwendung Zoom

Wenn ihr mit dieser Anleitung nicht klar kommt und noch Fragen habt, schreibt uns gerne eine E-Mail oder ruft uns an. Wir helfen euch gerne.

Die Geschäftsstelle ist dienstags von 14:00 - 16:00 Uhr und freitags von 10:00 - 12:00 Uhr telefonisch zu erreichen.

Ablauf

Um an den Stunden teilnehmen zu können, geht ihr wie folgt vor:

1. Anmeldung zur Teilnahme am Livestream

Jeder, der Interesse hat mitzumachen, meldet sich bitte schriftlich unter folgender E-Mail-Adresse an:

livestream@tv-papenburg.de

Bitte gebt dabei Eure Mitgliedsnummer (falls vorhanden) sowie Name, Anschrift und Telefon-Nummer an.

Die Anmeldung muss einmalig erfolgen und gilt dann für alle Kurse.

Eine einfache E-Mail mit den gewünschten Trainingsstunden ist völlig ausreichend. Sobald ihr euch angemeldet habt, erhaltet ihr dann freitags den dazugehörigen Link. Dieser ist für alle Stunden( außer Hot Iron) gültig.

2. Teilnahme am Livestream

Für den Stream werden wir das Portal "Zoom" nutzen. Wir werden rechtzeitig den Streaming-Link an eure angegebene E-Mail-Adresse schicken, sodass sich dann jeder pünktlich in dem Meeting einfinden kann. Voraussetzung dafür ist nur eine stabile Internet-Leitung sowie ein internetfähiges Gerät, wie z.B. Tablet, Laptop, PC oder Handy. Je größer der Bildschirm ist, desto unkomplizierter ist natürlich das Trainieren. Am besten installiert ihr Euch vorher schon einmal das Programm oder die App auf Eurem Ausgabegerät.

3. Ausleihe der Stepper (für diejenigen, die an der Step-Aerobic teilnehmen möchten)

dienstags  von 14:00 - 16:00 Uhr
freitags    von 10:00 - 12:00 Uhr

TV-Mitglieder erhalten die Geräte gegen Quittung kostenlos.

Wer zu diesen Zeiten gar nicht kommen kann, vermerke dieses bitte in der Anmelde-E-Mail, damit wir evtl. einen individuellen Abholtermin vereinbaren können.

 

Zurück