Großartige Erfolge der Judokas des TV Papenburg bei internationalem Judo-Turnier

Am 16.12.2018 nahmen Kaloyan und Alexander Christov bei den Open Twents Judo Championships in Enschede, NED, teil.. Die insgesamt 1100 Teilnehmer stammten aus den Niederlanden, Polen, Canada, Island, Kongo, Norwegen und Deutschland.

Bei den Open Twents handelt es sich um einen Teil der Qualifizierungs-Wettkämpfe für die EM und WM. Trotz des hohen Niveaus und der internationalen Konkurrenz in beiden Gewicht- und Altersklassen waren Kaloyan und Alexander sehr gut vorbereitet. Nach 6 Kämpfen, von denen er 5 Siege einholte, erlangte Kaloyan Christov in der Altersklasse U 15, - 55 kg den 3. Platz, Alexander Christov erzielte in der Klasse U12, -38 kg nach 8 Kämpfen, von denen 6 gewonnen wurden, den ersten Platz.

Herzlichen Glückwunsch!